Neues vom weltgrößten wissenschaftlichen Krebskongress ASCO

Therapierelevante neue wissenschaftliche Erkenntnisse erfahren bei uns im MVZ Duisburg eine zeitnahe Berücksichtigung bei Therapieentscheidungen.

Dr.  Karbe hatte die Möglichkeit an der Tagung der Amerikanischen Gesellschaft für klinische Onkologie (ASCO) vom 1. bis 5. Juni 2018 teilzunehmen und sich über die aktuellen Fortschritte in der Onkologie und Hämatologie zu informieren.

Über 35 000 Krebsspezialisten aus über 100 Ländern kamen zusammen, um sich über die neuesten Erkenntnisse in den Bereichen Krebsforschung, Vorsorge, Früherkennung, innovative diagnostische Verfahren, Optimierung der Behandlungsmöglichkeiten, neuartige Therapien und supportive Maßnahmen zu erfahren. Therapierelevante neue Erkenntnisse erfahren im MVZ Duisburg eine zeitnahe Berücksichtigung bei Therapieentscheidungen.

MVZ für Hämatologie und Onkologie Duisburg GmbH

Mercatorstraße 58
47051 Duisburg
Telefon 0203 7139 740
Telefax 0203 7139 7474

 E-Mail schreiben

Öffnungszeiten
Mo. bis Fr.  9 bis 13 Uhr
Mo. bis Do. 15 bis 17 Uhr

 Was tun im Notfall