30.06.2018: Dr. Quabeck beendet seine ärztliche Tätigkeit im MVZ

Wir bedanken uns sehr für seine langjährige menschliche, zugewandte und kompetente Patientenbetreuung.

Am 30.06.2018 beendet Dr. Quabeck nach über 20 Jahren seine ärztlichen Tätigkeit im MVZ. Wir bedanken uns sehr  für seine langjährige menschliche, zugewandte und kompetente Patientenbetreuung. Mit kollegialer Unterstützung von Dr. Quabeck hat bereits im 2018 mit Dr. Karbe ein engagierter, einfühlsamer und versierter Arzt die Nachfolge angetreten. Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und fachlich kompetente Zusammenarbeit in Ihrem MVZ Hämatologie und Onkologie Duisburg.

 

 

MVZ für Hämatologie und Onkologie Duisburg GmbH

Mercatorstraße 58
47051 Duisburg
Telefon 0203 7139 740
Telefax 0203 7139 7474

 E-Mail schreiben

Öffnungszeiten
Mo. bis Fr.  9 bis 13 Uhr
Mo. bis Do. 15 bis 17 Uhr

 Was tun im Notfall