Willkommen im MVZ Hämatologie und Onkologie Duisburg!

Wer eine Krebsdiagnose bekommt, wünscht sich die modernsten Behandlungsoptionen, die bestmöglichste und sanfteste medizinische Versorgung und eine individuelle Betreuung. Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) in Duisburg bietet Patienten mit onkologischen und hämatologischen Erkrankungen genau das.

Unsere Fachärzte Dr. med. M. Schaefers, Dr. med. C. Saure, D. Benzenberg, Dr. med. R. Gerke-Schaefers und Dr. med. C. Karbe tragen ihre langjährigen Berufserfahrungen aus unterschiedlichen Bereichen im Team zusammen. Sie planen und betreuen alle onkologischen Therapieformen und bringen die Bedürfnisse des Patienten in Einklang mit den Optionen aktueller medizinischer Erkenntnisse.

Wir laden Sie zu einem ersten Gespräch ein und sprechen mit Ihnen gern über alle im Zusammenhang mit einer Krebserkrankung entstehenden Fragen – und das sind oft nicht wenige. Wir beraten Sie über die Möglichkeiten in Diagnostik und Therapie, Ihre persönliche Situation und individuellen Bedürfnisse sowie gesundheitspolitische und rechtliche Themen wie Leistungen von Krankenversicherungen.

• Diagnostik in den Fachbereichen Innere Medizin, Onkologie  und Hämatologie
  • Behandlung und Betreuung von Patienten mit Blut- und Krebserkrankungen
  • alle onkologischen Therapieformen
  • Nachsorge

Unser Team

Eine persönliche Betreuung mit Wärme und Empathie ist uns besonders wichtig. Lernen Sie hier unser Team kennen

02.07.2018: Am 30.06.2018 beendet Dr. Quabeck seine ärztliche Tätigkeit im MVZ.

29.06.2018: Neues vom weltgrößten wissenschaftlichen Krebskongress ASCO

21.06.2018: Ausgebildete Wundexpertin im MVZ